Beratung & Coaching Katrin Paul

„Je besser wir uns kennen,
desto besser wird unser Leben.“

Ich bin Katrin Paul.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in Entwicklung zu begleiten. 

Durch meine Ausbildung in erlebnisorientierter Beratung bei Jesper Juul habe ich die Kraft der Verbindung und des Dialogs kennengelernt. Seitdem halte ich es wie im Zitat von Irvin Yalom oben benannt und bin ich auf Forschungsreise, mich selbst und Andere immer besser zu verstehen. 

Angebote & PReise

Einzelsitzung

Wo stehst Du?

Jedes Problem, jede Frage, die Du mitbringst ist willkommen! Im gleichwürdigen Dialog findest Du Klarheit über Deine Situation und kannst Dich besser mit Dir selbst verbinden.

120 Euro

1 Sitzung à 1,5 Stunden auf dem Mirabellenhof oder online

Paket Leben in Bewegung

Leben in Bewegung

Du hast ein Ziel vor Augen und brauchst Rückenstärkung für Deinen Weg? Du willst mehr vom Leben und Orientierungspunkte für Dein Wachstum? Schritt für Schritt gehst Du nicht allein!

300,00 Euro

3 Sitzungen à 1,5 Stunden persönlichen auf dem Mirabellenhof oder online, Abstand ca. 2 -3 Wochen

Familiencheck

Wie geht es Uns in Unserer Familie?

Eine einfache Frage - aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es manchmal schwer ist, alle Menschen in einer Familie gleichwürdig zu Wort kommen zu lassen.

120,00 Euro

1 Sitzungen a 1,5 Stunden auf dem Mirabellenhof, alle Familienmitglieder sind da. Die Erwachsenen führen ein Gespräch, die Kinder sind dabei. Sie können (müssen aber nicht) am Gespräch teilnehmen, einfach zuhören oder nebenbei spielen.

Paket "Familie in Bewegung"

Veränderung Erleben

Die große Kraft von Familienberatung entfaltet sich dadurch, daß alle gleichzeitig Inspiration, Klarheit und Handlungsperspektiven bekommen.

300,00 Euro

3 Sitzungen a 1,5 Stunden auf dem Mirabellenhof,
Abstand ca. 4 Wochen

Paarberatung

Für eine Beziehung Braucht es Mehr als Liebe!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. aulla sit amet magna sodales, interdum tortor etlert of dictum mauris loean ultricies lectus quis gravida urna interdum quam bibend.

120,00 Euro

1 Sitzung à 1,5 Stunden auf dem Mirabellenhof

Paket Gemeinsam Wachsen

Von der Kunst sich immer mehr zu Lieben

anstatt sich auseinander zu entwickeln! Oder sich in Liebe zu trennen! Erst durch Beziehungsprobleme lernen wir gemeinsam zu reifen und über uns hinauszuwachsen!

400,00 Euro

4 Sitzungen à 1,5 Stunden auf dem Mirabellenhof, Abstand ca. 4 Wochen

Beratung kostenlos

Beratung kostenlos

Hier findest Du Gelegenheit Dich kostenlos & anonym beraten zu lassen, denn Reden hilft!

Beratung ermässigt

Beratung zum halben Preis

Einmal monatlich berate ich Einzelpersonen, Paare oder Familien zum halben Preis.

60,00 Euro

Einmal monatlich berate ich Einzelpersonen, Paare oder Familien zum halben Preis - schreib uns eine kurze Email an beziehungskompetent@mirabellenhof.de

Rückmeldungen

Was Andere über Mich Sagen

Q

Letzte Blogbeiträge

Preise

80,00 Euro pro Stunde,
Sitzungsdauer ind der Regel 1,5 Std. = 120 Euro
Bar oder mit EC-Karte

Anfahrt

Bus & Bahn

S-Bahnhof Bernau
stdl. Bus 896
bis Biesenthal-Markt
3 Min. Fußweg

Bahn & Rad

RB 24 von Berlin-Ostkreuz
bis Biesenthal Bahnhof
3 km per Rad
bis Biesenthal Zentrum!

Auto

Autobahn Berlin-Prenzlau
Autobahnabfahrt Lanke
5 km bis Biesenthal

Vereinbare einen Termin

Sende eine Mail

beziehungskompetent@mirabellenhof.de
Tel. Büro: 0152 / 284 769 60