„Je besser wir uns kennen, desto besser wird unser Leben.“

 

 

Irvin David Yalom

 

 

Persönliche Beratung
auf dem Mirabellenhof in Biesenthal

Online Beratung per Zoom oder Skype

Beratung für Einzelpersonen

Jedes Thema, das Du mitbringst, ist willkommen. Im Dialog auf Augenhöhe findest Du Begleitung (Trauer, Trauma), Klarheit (berufliche Entwicklung) oder Rückenstärkung für den nächsten Schritt Deiner Entwicklung.

Beratung für Paare

Nach der Verliebtheit braucht es Wege, wie wir als Paar gemeinsam wachsen können. Wie können wir gemeinsame Entscheidungen treffen, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind? Was tun, wenn einer fremd geht? Wie können wir nach einer Trennung Eltern bleiben?

Beratung für Familien

Bei Familienberatungen ist es am effektivsten, wenn am 1. Termin die ganze Familie teilnimmt! Die Erwachsenen führen ein Gespräch, die Kinder sind dabei. Sie können (müssen aber nicht) am Gespräch teilnehmen, einfach zuhören und/oder nebenbei spielen.



Feedback

Ich habe tiefe, innere Anstöße zur Weiterentwicklung auf persönlicher Ebene bekommen

Herzlichen Dank für Deine feinfühlige Klarheit in unserem Gespräch, das hat uns beide sehr unterstützt.

Ich war sehr beeindruckt von Deinem feinen Gespür und Deiner liebevollen Klarheit!



Preise

70,00 Euro pro Stunde
Familienberatungen immer 1,5 Stunden = 105,00 Euro

Bar oder mit EC-Karte

Terminvereinbarung