Spiel trifft Arbeit

Warum wir eine Team-Fortbildung entwickelt haben, in der ganz viel gespielt wird?
Welche Kompetenzen üben wir durch Spielen?
Warum brauchen wir in einer neuen Beziehungskultur auf Vertrauensbasis die Fähigkeit Teamprozesse spüren und gestalten zu können?

Offensichtlich sind wir nicht die Einzigen, die die Zusammenhänge sehen – das freut uns!
Im März gibt es den Schnupper Workshop https://www.facebook.com/events/1088549661306012/

und diese Veranstaltung ist bestimmt auch inspirierend:

https://www.unternehmensdemokraten.de/spielt-ihr-narren-nkna19-was-hat-neue-arbeit-mit-spiel-zu-tun/?fbclid=IwAR2HYB04NCj-0sDRMQdomzn_EzGXHNk0kGAPBANQ_cFT-ogScPdVeQ_nSd0

Author: Katrin Paul

Baujahr 1969, Wildnisreisende, Pädagogin, Naturliebhaberin, Mutter und Ehefrau, Kitaleiterin, Qigonglehrerin, Projektmanagerin... immer daran interessiert, der Natur der Sache auf den Grund zu gehen und Weite in den Horizont zu bekommen. Meine Lieblingsthemen: Bewegte Meditation, Coaching zur Potentialentfaltung, Elterncoaching, Kita- und Schulfortbildungen zur Beziehungskompetenz und Umgang mit traumatisierten Kindern.