Zusatztermin Mensch wie Hund Seminar

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Zusätzlicher Termin für ein drittes Mensch wie Hund Seminar!

Die ersten beiden Mensch wie Hund Seminar sind ausverkauft – das 5 Tage Intensivseminar hat gerade bei uns stattgefunden… und weil die Nachfrage nach mehr Terminen gross ist, kommen Heike Cappai und Simona Melkers nochmal im Okotober zu uns auf den Mirabellenhof!

Das 5 Tage Intensivseminar gibt Dir wirklich Zeit,  das Wesen Deines Hundes intensiv zu erforschen und anders als beim Wochenendseminar hast Du Zeit, sofort Neues auszuprobieren und die Trainerinnen können Dich dabei begleiten!

Und Du lernst Dich selbst auf neue und warmherzige Art und Weise kennen! Ich sehe hier Mensch-Hunde-Teams, die so anders gegangen sind als sie gekommen sind! Immer geht es darum, daß Unterschiede und Individualität sein dürfen und jeder Mensch und jeder Hund „in seine Mitte“ kommt!

Mal braucht es mehr loslassen vom Halter, mal braucht es mehr Schutz für den Hund. Oft einen neuen Blick, wie kompetent Hunde kommunzieren und wie oft wir sie nicht ernst nehmen. Und am häufigsten haben HundehalterInnen schon eine Idee, wissen aber nicht genau, WIE sie das umsetzen können…

Noch gibt es freie Plätze – hier geht es zur Infoseite

Live auf dem Mirabellenhof

kostenlose Kurzberatung

Beratung +++ Supervision +++ Coaching +++ Fortbildung

Live auf dem Mirabellenhof