Online- und Telefonberatung

Trotz Corona-Pandemie geht mein Beratungsangebot weiter!

Wie geht das Miteinander in Paaren und Familien zu Zeiten von Quarantäne? Hole Dir Rückenstärkung!

Wie kann es genügend Raum für jeden geben? Wie können wir unterschiedliche Bedürfnisse verhandeln? Wie können Eltern Kinder gleichwürdig behandeln ohne die Führung abzugeben? Wie geht liebevolle Führung, wenn die Kinder streiten? Wie können Erwachsene ihre Konflikte konstruktiv austragen? Bin ich jetzt Hilfslehrer und muss Schulaufgaben mit den Kindern machen? Wie gehe ich mit mit Existenzsorgen um? Wieviel Wahrheit braucht mein Kind über die Pandemie?

Terminanfragenper Email unter beziehungskompetent@mirabellenhof.de
Beratung online per Skype/Zoom oder per Telefon.
Kosten 70,00 Euro/Stunde.

Veröffentlicht von

Katrin Paul

Baujahr 1969, Wildnisreisende, Pädagogin, Naturliebhaberin, Mutter und Ehefrau, Kitaleiterin, Qigonglehrerin, Projektmanagerin... immer daran interessiert, der Natur der Sache auf den Grund zu gehen und Weite in den Horizont zu bekommen. Meine Lieblingsthemen: Bewegte Meditation, Coaching zur Potentialentfaltung, Elterncoaching, Kita- und Schulfortbildungen zur Beziehungskompetenz und Umgang mit traumatisierten Kindern.