Gute Vorsätze für Bildungseinrichtungen

Welchen guten Vorsatz eine Einrichtung 2020 hat, bei der Beziehungsqualität im Konzept verankert ist? Ich schlage vor, mindestens einen Teamtag „Zusammenarbeit auf Augenhöhe“ für das Team im Schuljahr! Ein Teamtag, an dem es nicht über die unendlichen Dinge geht, die noch zu tun sind, sondern an dem es nur darum geht, WIE ihr als Team arbeitet und arbeiten wollt. Mit diesem Angebot möchte ich PädagogInnen entlasten und einladen, sich Zeit & Raum für das zu nehmen, was im Hintergrund einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität ihrer täglichen Arbeit hat.

https://beziehungskompetent.de/teamtag-miteinander/

Veröffentlicht von

Katrin Paul

Baujahr 1969, Wildnisreisende, Pädagogin, Naturliebhaberin, Mutter und Ehefrau, Kitaleiterin, Qigonglehrerin, Projektmanagerin... immer daran interessiert, der Natur der Sache auf den Grund zu gehen und Weite in den Horizont zu bekommen. Meine Lieblingsthemen: Bewegte Meditation, Coaching zur Potentialentfaltung, Elterncoaching, Kita- und Schulfortbildungen zur Beziehungskompetenz und Umgang mit traumatisierten Kindern.