Für einen guten Start ins Familienleben

Hiermit empfehle ich ganz wärmstens die Kurse vom Zentrum für Achtsamkeit & Familie (Anne Hackenberger) in Berlin:

++++ Mindful Birthing Intensive in Berlin 22.9.-25.9.16 ++++

Natürlich Eltern werden und sein. Dieser Kurs bereitet Dich umfassend auf die Geburt, das Elternsein und eine tiefgreifend veränderte Lebenssituation vor.

Damit der Kurs stattfinden kann, dürfen noch ein paar Anmeldungen hinzukommen. Daher teilt gerne diesen Post, damit noch mehr (werdende) Eltern und ihre Kinder von der Kraft der Achtsamkeit profitieren können.

Author: Katrin Paul

Baujahr 1969, Wildnisreisende, Pädagogin, Naturliebhaberin, Mutter und Ehefrau, Kitaleiterin, Qigonglehrerin, Projektmanagerin... immer daran interessiert, der Natur der Sache auf den Grund zu gehen und Weite in den Horizont zu bekommen. Meine Lieblingsthemen: Bewegte Meditation, Coaching zur Potentialentfaltung, Elterncoaching, Kita- und Schulfortbildungen zur Beziehungskompetenz und Umgang mit traumatisierten Kindern.