ein neues Organisationsmodell für öffentliche und freie Schulen

Ich habe schon in einigen Blogartikeln von den neuen Möglichkeiten für Kitas und Schulen berichtet. Hier endlich mal leicht verdaulich, aber sehr fundiert, ein Videomitschnitt meines Kollegen Jean-Paul Munsch, wie die Zukunft der Schulorganisaiton ausssehen kann:

Sinnorientiert arbeiten,
Energie frei setzen fürs Lernen,
Bürokratie überwinden durch persönliche Verantwortung!

Vertrauenskultur aufbauen – ein Entwicklungsprozess für Kitas, Schulen, soziale Einrichtungen und Vereine!

Hier geht es zu meinen Angeboten!

 

Author: Katrin Paul

Baujahr 1969, Wildnisreisende, Pädagogin, Naturliebhaberin, Mutter und Ehefrau, Kitaleiterin, Qigonglehrerin, Projektmanagerin... immer daran interessiert, der Natur der Sache auf den Grund zu gehen und Weite in den Horizont zu bekommen. Meine Lieblingsthemen: Bewegte Meditation, Coaching zur Potentialentfaltung, Elterncoaching, Kita- und Schulfortbildungen zur Beziehungskompetenz und Umgang mit traumatisierten Kindern.