Beratung per Telefon

Liebe Eltern, Liebe pädagogische Fachkräfte,

in Zeiten von Corona-Pandemie ist es sinnvoll zu Hause zu bleiben, dadurch den Verlauf der Pandemie zu verlangsamen und so möglichst allen Menschen, die medizinisch notwendige Hilfe zukommen zu lassen.

Dadurch entstehen für uns alle neue Herausforderungen!

Bei mir entfallen viele Familienberatungen und Teamsupervisionen. Ich biete daher als Ersatz telefonische Beratung oder Beratung per Skype an.

Termine vorrangig Mo, Di, Do und Fr 9 Uhr und auf Anfrage.

Büro Mirabellenhof
Frau Gallrein, Tel. 0152 / 284 769 60
Email beziehungskompetent@mirabellenhof.de

Kosten sind 70,00 Euro/Stunde für Eltern-/Einzelberatung und
80,00 Euro/Stunde für Supervision pädagogischer Fachkräfte.

 

Veröffentlicht von

Katrin Paul

Baujahr 1969, Wildnisreisende, Pädagogin, Naturliebhaberin, Mutter und Ehefrau, Kitaleiterin, Qigonglehrerin, Projektmanagerin... immer daran interessiert, der Natur der Sache auf den Grund zu gehen und Weite in den Horizont zu bekommen. Meine Lieblingsthemen: Bewegte Meditation, Coaching zur Potentialentfaltung, Elterncoaching, Kita- und Schulfortbildungen zur Beziehungskompetenz und Umgang mit traumatisierten Kindern.