Meine Traumschule eröffnet

eroffnung

 

Die Schule, die ich mitgegründet habe und dann noch bei uns auf dem Hof ihre ersten Schuljahre verbringt, wird am Samstag, den 7. Oktober 2017 nun feierlich eröffnet!

Wir sind stolz, dass wir es geschafft haben, unsere Visionen und Träume vom selbstbestimmten Lernen in der Natur und in sicheren Beziehungen ins Leben gerufen zu haben.

Am Nachmittag wird Tag der Offenen Tür auf unserem Hof/ im Schulgebäude sein und abends wird dann im Kulti laut gefeiert mit gaaanz viel toller Mucke… kommt doch vorbei und feiert mit!

Author: Katrin Paul

Baujahr 1969, Wildnisreisende, Pädagogin, Naturliebhaberin, Mutter und Ehefrau, Kitaleiterin, Qigonglehrerin, Projektmanagerin... immer daran interessiert, der Natur der Sache auf den Grund zu gehen und Weite in den Horizont zu bekommen. Meine Lieblingsthemen: Bewegte Meditation, Coaching zur Potentialentfaltung, Elterncoaching, Kita- und Schulfortbildungen zur Beziehungskompetenz und Umgang mit traumatisierten Kindern.