Frei sein in einer Beziehung???

Kann man sich in einer Beziehung wirklich frei fühlen? Kann man sich mit anderen Menschen tief verbunden fühlen und dennoch unabhängig sein? Ich habe es erfahren dürfen und eine der Personen, die mir dies mit wunderbarer Leichtigkeit vermittelten, war Angela Halvorson Bogo aus Norwegen. Deswegen hatte ich mir gewünscht, dass es nach dem erfolgreichen Workhop im Mai 2017 ein Nachfolgeprojekt mit ihr in Deutschland gibt. Nun haben wir es gemeinsam auf die Beine gestellt:

The Connection Project – Erlebe es selbst: tief verbunden und absolut frei!

connectprojectDas Connection Project startet Mitte November 2017 und wird Dich durch den dunklen Winter bis zum Anfang des Sommers begleiten, nähren, stärken, Tiefgang und Leichtigkeit in Dein Leben bringen. Das Connection Projekt bringt Dich in tiefere Beziehung zu Dir selbst und anderen.

Hier kannst Du lernen, Deiner inneren Weisheit und Intuition zu vertrauen und Dich ganz echt zu zeigen. Du spürst, was loslassen bedeutet und wie Gelassenheit sich anfühlt. Und Du wirst neue Antworten finden auf die Fragen, die unsere Lebensqualität ausmachen: „Wie kann ich Beziehungen gestalten? Wie bin ich mit mir selbst und anderen verbunden? Wie verwurzelt bin ich im Augenblick? Bin ich echt oder passe ich mich an? Was nährt mich wirklich? Was bringt mich in meine Kraft?“

angelahalvorsen-510x519Der Workshop ist das Produkt jahrelanger praktischer Erfahrung. Angela Halvorson Bogo (GN/Norwegen) wird jede Methode und jeden Weg wählen, der ihr im Moment hilfreich scheint: Improvisieren, Clowning, Meditation und Herzensübungen, Musik, Tanz, Spiel, Entspannung, Zeichnen, Begegnung mit den Hoftieren, Dialog und Storytelling. Der Archetyp des Narren (the fool) lehrt dabei den Weg einer Weisheit jenseits des Verstandes, ein Weg zu Präsenz und Authentizität. Katrin Paul wird den Transfer in den privaten und beruflichen Lebensalltag durch Reflexion und Beratung unterstützen.

The Connection Project umfasst:

– Drei Workshops von November 2017 bis Anfang Mai 2018 mit Angela Halvorson Bogo und Katrin Paul auf dem Mirabellenhof, jeweils Freitag morgen bis Sonntag nachmittag

P1210102 (2)– Teilnahme an 3 Storytelling-Hauskonzerten zu Halloween, Lichtmess und Sommeranfang auf dem Mirabellenhof (englisch mit deutscher Übersetzung) am Donnerstag Abend vor dem Workshop

– ein halbes Jahr Vernetzung und persönliche Unterstützung
in einer privaten Facebookgruppe (hier kannst Du das Connection Project auf Facebook liken und weiterempfehlen)

– regelmäßiger Austausch in einer Kleingruppe zwischen den Workshops

– Je eine Stunde persönliches Coaching per Skype oder Telefon mit Angela in englischer Sprache oder Katrin in deutscher Sprache zwischen den Workshops

– alle Tagungskosten (Unterkunft und Verpflegung) auf dem schönem Mirabellenhof im sanierten Denkmal mit Naturgarten (35km nördlich von Berlin).

Die Workshoptermine sind:
17. -19. November 2017
26. – 28. Januar 2018
und 27. – 29. April 2018

Hier mehr Information:

http://mirabellenhof.de/index.php/Veranstaltung/connectionproject/

——

Das einzigartige Halbjahresprogramm zur Beziehungskompetenz, das Dich in Verbindung bringt mit Deinem Herz, Deiner Kraft und der Leichtigkeit des Lebens!

connectproject

Schlagwörter: , , , ,