Spring ins Leben – oder bleib in Deiner Komfortzone!

Warum sind andere erfolgreich? Warum gelingt manchen alles leicht und andere mühen sich Ihr Leben lang? Warum kann Erfolg irgendwann ein Selbstläufer werden? Ist Erfolg nur gewinnorientierten Menschen vorbehalten und in sozialen Berufen oder mit Deiner Idee nicht möglich?

Ich kann diese Erfahrung, dass Du irgendwann den großen Schritt wagen musst, voll und ganz teilen und andere nur ermutigen, sich gute Sprung-Coaches zu suchen. Denn ich persönlich hätte den Sprung in mein echtes, authentisches Leben nicht ohne sehr viel Ermutigung und Stütze von meinen „MeisterInnen“  geschafft. Ich wäre verzagt am Rande stehen geblieben! Was hätte ich verpasst!

Wenn Du den Sprung wagen willst, aber Dir die Knie noch zu sehr schlottern – Beratung kann Dein Leben ändern! Hole Dir Hilfe beim Sortieren, was wichtig und unwichtig in Deinem Leben ist, welche Entscheidungen Dir Angst machen, welche Ängste Dich ausbremsen und wie Du Dein Potential in die Welt bringen kannst. Statt auf dein Leben zu verzichten kannst Du Dir Unterstützung holen, Dein Leben zu gestalten! Dies ist der erste Schritt an der Klippe und die Vorbereitung zum Sprung in erfülltes Leben.

Und wenn Du spielerisch springen willst – jeden Moment als Sprung ins volle Leben begreifst – im Workshop authentic play kannst Du gefahrlos ein Wochenende Springen üben – aber es könnte den Rest Deines Lebens nachhaltig verändern…

Author: Katrin Paul

Baujahr 1969, Wildnisreisende, Pädagogin, Naturliebhaberin, Mutter und Ehefrau, Kitaleiterin, Qigonglehrerin, Projektmanagerin... immer daran interessiert, der Natur der Sache auf den Grund zu gehen und Weite in den Horizont zu bekommen. Meine Lieblingsthemen: Bewegte Meditation, Coaching zur Potentialentfaltung, Elterncoaching, Kita- und Schulfortbildungen zur Beziehungskompetenz und Umgang mit traumatisierten Kindern.